Zurück


Service & Konto

Ich fahre in den Urlaub und möchte den RHEINPFALZ-URLAUBSSERVICE nutzen!

Dafür müssen Sie sich auf rheinpfalz.de anmelden. Klicken Sie dazu im oberen rechten Bereich von rheinpfalz.de auf den Bereich "Anmelden" und geben anschließend Ihre Kundennummer (oder Ihre Anmelde-E-Mail-Adresse) sowie Ihr Passwort ein. Anschließend wechseln Sie in den Bereich Meine RHEINPFALZ und können dort Ihre Zeitung selbstständig spenden, verschenken, nachsenden oder bis zu Ihrer Rückkehr sammeln lassen.

Ich bin umgezogen. Wie ändere ich meine Bezugsadresse?

Um Ihre Adresse zu ändern, müssen Sie sich auf rheinpfalz.de anmelden. Klicken Sie dazu im oberen rechten Bereich von rheinpfalz.de auf den Bereich "Anmelden" und geben anschließend Ihre Kundennummer (oder Ihre Anmelde-E-Mail-Adresse) sowie Ihr Passwort ein. Anschließend wechseln Sie in den Bereich Meine RHEINPFALZ. Dort können Sie Ihre Adresse ändern.

Meine Zeitung war heute nicht im Briefkasten!

Das tut uns sehr leid!
Selbstverständlich ist uns daran gelegen, dass unseren Abonnenten morgens pünktlich DIE RHEINPFALZ zugestellt wird. Damit wir Ihnen Ihre heutige Zeitung noch zukommen lassen können, möchten wir Sie bitten die Reklamation an unseren Aboservice zu melden. Sie dies auch direkt online erledigen. Klicken Sie dazu im oberen rechten Bereich von rheinpfalz.de auf den Bereich "Anmelden" und geben Sie Ihre Anmeldedaten ein. Anschließend wechseln Sie in den Bereich Meine RHEINPFALZ (ebenfalls rechts oben). Dort können Sie die Reklamation aufgeben.

Aboservice
Telefon: 0631 3701-6640
E-Mail: aboservice@rheinpfalz.de

Wie kann ich DIE RHEINPFALZ kündigen?

Natürlich finden wir es sehr schade, wenn Sie DIE RHEINPFALZ nicht weiter abonnieren möchten.
Ihre Kündigung muss immer spätestens 6 Wochen vor Quartalsende im Verlag vorliegen. Anderenfalls ist ein Kündigungsvollzug erst zum folgenden Quartal möglich. Zur Kündigung können Sie uns telefonisch, postalisch, per Mail oder per online Formular kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.