Zurück


Service & Konto

Ich fahre in den Urlaub und möchte den RHEINPFALZ-URLAUBSSERVICE nutzen!

Dafür müssen Sie online registriert bzw. angemeldet sein. Sind Sie das noch nicht, klicken Sie im oberen rechten Bereich von rheinpfalz.de auf den Button "Anmelden" und geben anschließend Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein. Anschließend wechseln Sie in das Kundenkonto und können dort im Bereich Urlaubsservice Ihre Zeitung selbstständig spenden, verschenken, nachsenden oder bis zu Ihrer Rückkehr sammeln lassen.

Ich bin umgezogen. Wie ändere ich meine Bezugsadresse?

Um Ihre Adresse zu ändern, müssen Sie auf rheinpfalz.de registriert bzw. angemeldet sein. Sind Sie das noch nicht, klicken Sie dazu im oberen rechten Bereich auf den Button "Anmelden" und geben anschließend Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein. Nun wechseln Sie in das Kundenkonto. Dort können Sie im Bereich Kundendaten Ihre Adresse ändern.

Meine Zeitung war heute nicht im Briefkasten!

Das tut uns sehr leid!
Selbstverständlich ist uns daran gelegen, dass unseren Abonnenten morgens pünktlich DIE RHEINPFALZ zugestellt wird. Damit wir Ihnen Ihre heutige Zeitung noch zukommen lassen können, möchten wir Sie bitten, die Reklamation unserem Aboservice online zu melden. Klicken Sie dazu im oberen rechten Bereich von rheinpfalz.de auf den Button "Anmelden" und geben Sie Ihre Anmeldedaten ein. Anschließend wechseln Sie in das Kundenkonto. Im Bereich Reklamation können Sie die Zustellung Ihrer Zeitung reklamieren.

Aboservice
Telefon: 0631 3701-6640
E-Mail: aboservice@rheinpfalz.de

Wie kann ich DIE RHEINPFALZ kündigen?

Natürlich finden wir es sehr schade, wenn Sie DIE RHEINPFALZ nicht weiter abonnieren möchten.
Ihre Kündigung muss immer spätestens 6 Wochen vor Quartalsende im Verlag vorliegen. Anderenfalls ist ein Kündigungsvollzug erst zum folgenden Quartal möglich. Zur Kündigung können Sie uns telefonisch, postalisch, per Mail oder per online Formular kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.