Hohe Kante RHEINPFALZ Plus Artikel Rentenversicherung für Enkel: Wie sinnvoll ist das?

Für ihr Enkelkind wollen viele Großeltern auch finanziell vorsorgen.
Für ihr Enkelkind wollen viele Großeltern auch finanziell vorsorgen.

Rentenversicherungen für Kinder bringen oft nur eine kleine Realverzinsung.

„Mein einziges Enkelkind (fünf Jahre) liebe ich sehr. Nun wurde mir empfohlen, eine Rentenversicherung für die Enkelin abzuschließen, da sich über die lange Laufzeit ein toller Zinseszinseffekt ergeben würde. Soll ich?“

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eiD cRsenvegrtrnehenui rmu&;luf kEnle tsi nikee vo,ntnonaIi enrdons nie iladbetakpdirenl gVithserrusrag,ecvnre iwe es nhi oscnh teis zetrnhheJan g.ibt ornedBsse tsi ci,iellgdh dass dei rntbazVFi-eeenir nnu mrktlsarevt;&u nrrg;el&esGzltio carsenphne &hs;nda esi olesln die nlanZeguh stneeli r;m&

x