Südwest Saarbrücken verlängert Vertrag mit Torwart Paterok

Tim Paterok
Saarbrückens Torhüter Tim Paterok steht auf dem Spielfeld.

Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Torwart Tim Paterok verlängert. Das teilten die Saarländer am Dienstag mit. Der 31-Jährige war 2022 vom VfR Aalen nach Saarbrücken gewechselt und absolvierte seitdem 14 Spiele für den FCS in der 3. Liga.

Saarbrücken (dpa/lrs) - «Wir wollten ein Stück weit Kontinuität im Torwart-Team gewährleisten und haben mit Tim Paterok einen sehr zuverlässigen in unseren Reihen, der seine Qualität schon häufig unter Beweis gestellt hat. Er ist immer hoch motiviert und extrem zuverlässig, stellt sich darüber hinaus loyal in den Dienst der Mannschaft», sagte Saarbrückens Sportdirektor Jürgen Luginger.

Kader - 1. FC Saarbrücken

Spielplan und Tabelle - 3. Liga

Mitteilung 1. FC Saarbrücken

x