Südwest Elversberg leiht Leipziger Jäkel weiteres Jahr aus

Frederik Jäkel
Elversbergs Frederik Jäkel geht nach einer Roten Karte gegen ihn vom Platz.

Elversberg muss schon seit Monaten auf den verletzten Frederik Jäkel verzichten. Der Abwehrspieler bleibt den Saarländern aber über den Sommer hinaus erhalten.

Spiesen-Elversberg (dpa) - Die SV Elversberg leiht auch in der kommenden Saison Innenverteidiger Frederik Jäkel von RB Leipzig aus. Dies teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag mit. Der 23-Jährige war im Sommer 2023 kurz vor Transferschluss zum damaligen Aufsteiger gekommen. Zuvor war Jäkel ebenfalls auf Leihbasis zwei Jahre beim KV Oostende in Belgien und ein Jahr bei Arminia Bielefeld. Nach einem Kreuzbandriss im Februar befindet er sich derzeit im Reha-Training.

Clubmitteilung

x