Spielewelten RHEINPFALZ Plus Artikel „Die wandelnden Türme“: Magier auf Abwegen

Die Türme werden im Verlauf des Spiels immer höher.
Die Türme werden im Verlauf des Spiels immer höher.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Ein gutes Gedächtnis, die richtigen Zaubertränke und ein bisschen Karten- und Würfelglück – das kann bei diesem Mix aus „Memory“ und „Fang den Hut“ nicht schaden. Und seine Magier sollte man dabei nicht aus den Augen verlieren.

Die Magier der Rabenburg haben sich ein bisschen verzaubert. Denn ihre schwarze Burg und andere Türme haben ein munteres Eigenleben entwickelt. Sie bewegen sich über

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ned pllnSeaip d;anhs& imt den rebnerZua u,ebafordn rvtcektes shcizdawen ored ma eBdon. Da itgl es, tgu nde rUuebi&kblml;c uz entaehb,l wo cihs ide egnieen geariM eteiicglhn edgrea .iefdnebn nnDe urn, erw ensie grieFun usetrz eerwid in ide ebRnrgbau bgitnr, nentiw.g

ufA edm drunen enrkiplaSlniplge mti 16 eelrdFn shett ide uRebrgbna, vaodr die umu;me&lrT nud dfarua teelitrv ide gieuraerif.nMg Je cnha azllhaepSrine hat jeder tludihesicrcnhe eliev niFugre nud eeelr etsneZban.luachrkfra

mU ichs edro rue;lTmum& zu ngbew,ee kunilsneoert eid reaebruZ hri aigehmscs cuBh in fermoa.Kntr Dei cse-uaenetriKhnBt zgiene netdreew niene egriMa droe eeinn mruT dore eis,dbe lseiwje itm nriee Zlha reod uln.;Wfu(lr)me& ienE Zahl tibg ,an wie itwe ein Tumr erod ein reMgai etgbew redewn a.drf sIt esdieb &ou;l,ghcmiml susm red ereSipl auw;.hn&ellm Dre luuGar;o&mclskktf wird beim lmWusfebml&u;oyrl l&;uhh,tmeor nend nadn dttcenehies dre &;flulu,mreW iew wtei erd ugZ .egth Bei ernmhree lSbnoyem radf cmheharf uwl;fl&ergumet r,eednw ni erd gfonfHnu uaf edi sapdesne alughznAe flrm&;uu den ugusee&hlnnm;ctw ugZ.

etdEn dre ug

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x