Meinung RHEINPFALZ Plus Artikel Wer soll das alles kontrollieren?

In Nordrhein-Westfalen leuchtet ein Cannabis-Blatt schon mal symbolisch an einer Ampel.
In Nordrhein-Westfalen leuchtet ein Cannabis-Blatt schon mal symbolisch an einer Ampel.

Vorgaben bei der Legalisierung von Cannabis müssen sein. Doch was im vorliegenden Entwurf steht, wird die Behörden lähmen.

Was die Bundesregierung mit der Legalisierung von Cannabis erreichen will, lässt sich auf ihrer Internetseite nachlesen. Ein Punkt lautet: Justiz und Polizei entlasten. Das klingt überzeugend.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

abaninsC hacmt herm asl ied lea&lH;umft lreal fcstlitkaghdeuRei a.su fVlregto rewnde tfo unmnleetkiose,Knn mluru;f& tlitnEegurmn ggeen NektDeweezrgnro- blbiet iergenw Z.eit Wrid ied oergD tliieer,agsl emoknlnun&; cish edi esudilngtZ&uan;m sdeein aeAugbnf erbess dnemiw, os eid .edeI

x