Politik Sport: Dürftiges 2:1 der Löw-Elf gegen Saudi-Arabien

Gut war nur der Start: Timo Werner bejubelt sein Führungstor. Links Vorlagengeber Marco Reus.
Gut war nur der Start: Timo Werner bejubelt sein Führungstor. Links Vorlagengeber Marco Reus.

Der letzte Test der deutschen Fußball-Nationalelf vor der WM in Russland gegen Saudi-Arabien gestern Abend in Leverkusen war ernüchternd: 2:1 (2:0) gewann die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw, die Glück hatte, dass Saudi-Arabien nicht noch zum Ausgleich kam. Timo Werner schoss die deutsche Mannschaft in Führung (8.), Omar Hawsawi unterlief ein Eigentor (43.). Für die Saudis traf Taissir Al-Jassam im Nachschuss nach einem von Marc-André ter Stegen gehaltenen Elfmeter (85.). SPORT

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x