Meinung RHEINPFALZ Plus Artikel Olaf Scholz – der schwache Kanzler

Der Kanzler ist häufig unterwegs: Olaf Scholz Anfang Mai am Naivasha-See in Kenia.
Der Kanzler ist häufig unterwegs: Olaf Scholz Anfang Mai am Naivasha-See in Kenia.

Der Kanzler tanzt auf vielen Hochzeiten. Doch im Haus der Ampelkoalition knallen die Türen. Wo ist der Regierungschef mit der ordnenden Hand?

Man kann nicht behaupten, Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) liege auf der faulen Haut. Allein in diesem Monat reiste er bereits nach Äthiopien und Kenia, hielt in Straßburg eine Rede vor dem Europäischen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

lm,raatenP ahnm ma neTrfef sed sporauartE in jekvRiaky tlie, ofgl zmu G-7lGiefp anch shoariHim dun euechstb l&lnndszeia;hcsgei uarSlo;k.&deum Am gtaFrie ttrseta er hanc nTaill uz meien nfeTerf edr nlaietcbhs n.tSaaet ewDisnzcah ihtel hzSolc dnRee uaf ned rllaei;psegasrur&Krtm lrdWoymoy Sjeyksnl,e

x