Meinung RHEINPFALZ Plus Artikel Europa kann sich nicht alleine verteidigen

Annegret Kramp-Karrenbauer hält die USA für die Sicherheit Europas für unerlässlich.
Annegret Kramp-Karrenbauer hält die USA für die Sicherheit Europas für unerlässlich.

Für Annegret Kramp-Karrenbauer sind die Europäer sicherheitspolitisch auf die USA angewiesen. Das zeigt, sie blickt realistisch auf die Verhältnisse.

Die Präsidentenwahl in den USA hat viele Europäer schockiert. Klar, Donald Trump ist abgewählt worden. Aber dass er im Vergleich zu vor vier Jahren ordentlich Stimmen dazugewonnen hat,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

its ;umfr&lu eleiv Elurrepao&u;m envcsrul.n;&ahuitmld Die eieZlwf an edr lisem;Zkgeus&vriutal dre UAS snid egedeswn intch .ndwerechnvsu erW eslgz&iw;i ,nocsh wre ide arsthndunmai&ePe;llw in eriv Jnrhea ntn.wegi

itllVheeic lltsumas&; ishc os emkn,lr&rue;la dass on

x