Südwest Ein Toter und zwei Verletzte bei Unfall auf B50

Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Longkamp im Hunsrück ist in der Nacht zum Samstag eine 45 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Zwei junge Männer wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Wie die Polizeiautobahnstation Schweich am Morgen mitteilte, war die 45-Jährige aus zunächst ungeklärter Ursache auf der B50 mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten.

Longkamp/Schweich (dpa/lrs) - Das Auto der Frau kam anschließend auf der Straße zum Stehen. Ein nachfolgendes Auto fuhr hinein - der 18 Jahre alte Fahrer erlitt den Angaben zufolge schwere Verletzungen. Sein 19 Jahre alter Beifahrer wurde leicht verletzt. Die Frau, die in ihrem Wagen saß, wurde durch den Aufprall getötet. Die Bundesstraße wurde laut Polizei für rund sechs Stunden gesperrt.

Polizeibericht

x