Pfalz Worms: Rollerfahrer beißt sich die Zunge ab

Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus bei Mainz gebracht. Foto: dpa
Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus bei Mainz gebracht.

Ein 29-jähriger Rollerfahrer hat sich in der Nacht zu Mittwoch bei einem Unfall bei Armsheim im Rheinhessischen Hügelland die Zunge abgebissen. Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann aus Wallertheim gegen 0.30 Uhr auf der L 407 von Armsheim nach Flonheim unterwegs. Dort ignorierte er die Sperrungen einer Baustelle und fuhr laut Polizei mit seinem Roller über einen Haufen Asphalt, der wie eine Schanze wirkte.

Offene Kopfverletzung



Das Fahrzeug hob ab und der Mann schlug mehrere Meter weiter auf die Fahrbahn auf. Dabei zog sich der 29-Jährige eine offene Kopfverletzung zu und biss sich die Zunge ab. Ein Passant, der zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, verständigte die Polizei. Der Wallertheimer wurde in ein Krankenhaus nach Mainz gebracht. Bei der Unfallaufnahme konnte auch die abgebissene Zunge aufgefunden werden. Laut Polizei besteht der Verdacht, dass der Roller frisiert wurde.

x