Pfalz Wie noch mehr Gäste in die Region gelockt werden sollen
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Als Tourismusregion ist die Pfalz bereits eine Marke, allerdings soll diese bekannter werden. Dabei helfen soll die neue Tourismusstrategie der Pfalz-Touristik, die Geschäftsführer Tobias Kauf am
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
Doatsnrgne beim rsetne saiumrtuTsog in Dahn pszdwu)me;S(fut&lla rtllet.seov
emehnT nud eRenoign dinevernEinbe issgewe baatekiknMnnrhete sei ebstrie raevndnho a&dhsn; vor aellm ndak red ucB.eehsr &bqndroeuseU; sa;G&teuml emhrnulb;emu&en ereitetlmliw das etknrMgia ucrdh ailcSo Md,uid&;aloqe so .fKau rlBdie und Eruefnaghnr onv enzPlurUa-aflb dueurnlm;&w loelimhnfnaic im nrtnteIe ie.tletg S;u&obqdo wdri ieen evli sglurmig&&;oe;zlre iteeicweRh rerethi,c sal wir es emjlas e&tnuquodno,ln;l;m&k etrfu cish dre muhlsc.eu&hfG;umfsrlte&;ra oDch asd hercie ntihc aus. eiD flzaP ies riehsb nov nenni dun &as;zuengli ithcn sla tneieicihhel gesiroieRen b.krernaen uKaf: obo&uqSd; henmen wri usn nsieeetiggg ide rettBu omv .Botro;uldq& sDebalh sllo im euLfa dse emeodnmnk erahJs ieen mhkeacaDr mrlf;&uu die negiRo tnseeeh,tn ide ntSto,rad isuTomusr nud utlai&;lumatQ ernut chis .einevrt
aimtD dsiee euen akerM hacu edi rihtcgeni sPenrone ,nhparscit wlli ied souiTakl-Pfrzti die mtVgunrrkae auf eitmtesmb eurpipelnZg neth,ucsair wie Tsiabo Kauf :fteuzaig &uDe;qbodi zaeternln nciasehtgtsre Mteermnetnghiak rde Pf