Pfalz Viernheim: Schwerer Unfall auf A67

Die A67 war für zwei Stunden teilweise gesperrt.  Symbolfoto: dpa
Die A67 war für zwei Stunden teilweise gesperrt. Symbolfoto: dpa

Bei einem schweren Unfall auf der A67 Höhe Viernheim ist am Freitagabend ein Autofahrer eingeklemmt worden. Nach Angaben der Polizei stand ein VW Golf aufgrund einer Panne auf der Abfahrtsspur in Richtung Mannheim-Sandhofen. An dieser Stelle kam es dann gegen 21.55 Uhr zu einem Auffahrunfall mit einem Mercedes Vito. Dadurch wurde der 25-jährige Fahrer des Golfs eingeklemmt. Die Feuerwehr Viernheim konnte den Fahrer befreien. Der 25-Jährige sowie zwei weitere Insassen des Golfs und die Insassen des Vitos wurden in Krankenhäuser gebracht. Drei Fahrspuren der A67 waren bis 23.55 Uhr gesperrt. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Zeugen können sich unter der 06151 87560 bei der Polizei melden.

x