Pfalz Tödlicher Unfall auf A67: Lastwagenfahrer prallt in Absperranhänger

Der Fahrer starb vor Ort.
Der Fahrer starb vor Ort. Foto: Patrick Seeger/dpa

Am Montagmorgen gegen 11 Uhr ist ein Lkw-Fahrer auf der A67 gegen einen Sperranhänger auf der rechten Fahrspur gefahren und in Folge des Unfalls gestorben. Wie die Polizei mitteilt, ist der Unfall zwischen der Anschlussstelle Lorsch und dem Autobahndreieck Viernheim passiert. Die Ursache sei nicht bekannt. Der Anhänger habe dort gestanden, da die Autobahnmeisterei Sturmschäden aufgeräumt hätte.

Vollsperrung ab Lorsch

Der Fahrer des Lastwagens, so die Beamten weiter, wurde bei dem Aufprall im Führerhaus eingeklemmt und hierbei so schwer verletzt, dass er vor Ort starb.

Laut Polizei ist die A67 in südlicher Richtung ab der Anschlussstelle Lorsch vollgesperrt. Wegen der Verkehrsbehinderungen bitten die Beamten darum, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x