Pfalz Kriegsfeld: Tödlicher Verkehrsunfall auf L405

[Aktualisiert 12.15 Uhr] Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Kriegsfeld und Nieder-Wiesen (Donnersbergkreis) ist am Dienstagmorgen auf der L405 nach Polizeiangaben ein Mensch ums Leben gekommen.

Lkw und Kleinbus stoßen frontal zusammen



Wie die Polizei mitteilt, sind ein Kleintransporter und ein Pritschen-Lastwagen frontal zusammengestoßen. Der Fahrer des Kleinbusses, ein 52 Jahre alter Mann aus Bornheim, starb noch an der Unfallstelle. Der 26 Jahre alte Lkw-Fahrer, ebenfalls aus dem Kreis Alzey-Worms, und ein Beifahrer wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Strecke auch am Mittag noch gesperrt



Neben Feuerwehr und Rettungsdienst war auch der Rettungshubschrauber der Johanniter im Einsatz. Die Strecke war laut Polizei auch am Mittag noch gesperrt. Ein Gutachter soll die Unfallursache klären.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x