Pfalz Karlsruhe: 27-Jähriger kommt mit Auto von Straße ab und überschlägt sich

Die Ursache für den Unfall ist noch ungeklärt.
Die Ursache für den Unfall ist noch ungeklärt.

Am Dienstag ist ein 27 Jahre alter Skoda-Fahrer kurz vor Mitternacht in Karlsruhe von der B36 abgekommen und hat sich dann mit seinem Auto überschlagen.

Laut Polizei war er von der Eckenerstraße kommend auf der B36 in Richtung Rheinstetten unterwegs. Einige Meter nach der Rheinhafenstraße sei er aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Straße abgekommen, sei gegen die Schutzplanke sowie gegen ein Verkehrsschild gefahren und habe sich schließlich überschlagen.

Schaden von rund 3500 Euro an Auto und Straße

Wie die Polizei weiter mitteilt, konnte sich der 27-Jährige trotz leichter Verletzungen selbstständig aus seinem Auto befreien. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Den Schaden am Skoda beziffert die Polizei auf rund 2000 Euro. An der Schutzplanke beziehungsweise dem Verkehrsschild sei außerdem ein Schaden von circa 1500 Euro entstanden.

x