Pfalz Gundheim: Motorradunfall mit zwei Schwerverletzten

Beide Motorradfahrer wurden schwer verletzt.  Foto:
Beide Motorradfahrer wurden schwer verletzt.

Ein 16-jähriger Frankenthaler und ein 21-jähriger Wormser sind bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in Gundheim (Landkreis Alzey-Worms) schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwochabend mitteilt, waren beide mit Motorrädern von Gundheim in Richtung Worms-Abenheim unterwegs. Gegen 16.50 Uhr bemerkte der 21-Jährige nicht, dass der 16-Jährige vor ihm in einen Feldweg abbiegen wollte. Obwohl er noch versuchte zu bremsen, fuhr der 21-Jährig dem 16-Jährigen auf. Beide verletzten sich bei dem Aufprall schwer und wurden ins Krankenhaus gebracht; der 21-Jährige mit dem Hubschrauber in die BG Unfallklinik nach Ludwigshafen, der 16-Jährige ins Klinikum Worms. Nähere Informationen zu den Verletzungen gibt es derzeit nicht. Die K39 zwischen Gundheim und Worms-Abenheim wurde für Unfallaufnahme bis 19.45 Uhr voll gesperrt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x