Pfalz Fuchs Petrolub stockt Belegschaft in der Westpfalz auf

Bei Fuchs Lubritech in Kaiserslautern wurden im vergangenen Jahr rund 20 Millionen Euro in die Erweiterung des Standorts investi
Bei Fuchs Lubritech in Kaiserslautern wurden im vergangenen Jahr rund 20 Millionen Euro in die Erweiterung des Standorts investiert.

Der Mannheimer Fuchs-Petrolub-Konzern hat seine Belegschaft sowohl in Mannheim als auch bei der Tochter Fuchs Lubritech in Kaiserslautern aufgestockt. Zum Bilanzstichtag am Jahresende 2018 beschäftigte der Schmierstoffkonzern in Mannheim 957 Mitarbeiter (69 mehr als ein Jahr zuvor) und in Kaiserslautern 311 Mitarbeiter, ein Jahr zuvor waren es dort 294. In Kaiserslautern soll in diesem Jahr mit dem Bau einer neuen Spezialfettanlage begonnen werden, durch die weitere zusätzliche Arbeitsplätze entstehen werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x