Pfalz Eishockey: Adler-Trainer entschuldigt sich nach verbalem Ausraster bei TV-Reporter

91-95895361_hi_ber190317_1008.jpg

Das bittere Play-off-Aus der Adler Mannheim im Viertelfinale legte die Nerven blank: Trainer Sean Simpson blaffte nach der 1:2-Verlängerungsniederlage gegen die Eisbären Berlin vor bereits laufender Kamera einen SWR-Reporter an. Wenn der ihm im folgenden Interview "eine dumme Frage" stelle, schlage er ihn k.o. und zu Boden, drohte der 56-jährige Kanadier am späten Dienstagabend. Inzwischen hat sich Simpson für diesen Ausraster entschuldigt. "Es ist eigentlich nicht mein Stil, ich bin ein respektvoller Mensch. Aber ich habe auch Gefühle und wollte alles für Mannheim in diesem Jahr erreichen. Leider hat das nicht geklappt. Es war meine überbordende Emotion, die mit mir durchgegangen ist", erklärte Simpson. Der SWR-Journalist nahm die Entschuldigung des Trainers an.

x