Unglück Versehentlich eingesperrt: Feuerwehr befreit Zwölfjährige aus Packstation

DHL-Packstation.
DHL-Packstation.

Eine Zwölfjährige ist von der Düsseldorfer Feuerwehr am Sonntagabend aus einer Packstation befreit worden. Wie die Retter mitteilten, hatte sich das Mädchen im Beisein von Freundinnen versehentlich eingeschlossen, konnte sich dann aber nicht mehr selbst befreien. Die Freundinnen riefen umgehend die Feuerwehr und ihre Eltern zu Hilfe. Die Feuerwehr befreite das unverletzte Mädchen rasch mit technischem Gerät. Das Kind wurde anschließend vom Rettungsdienst untersucht und konnte mit seinen Eltern nach Hause gehen. Warum die Klappe der Packstation offen stand, war unklar.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x