Baden-Württemberg Statt Kniefall: Landwirt fräst Heiratsantrag in seinen Acker

Mehr als zwei Stunden dauerte es, die Buchstaben abzufahren.
Mehr als zwei Stunden dauerte es, die Buchstaben abzufahren.

Die einen machen einen Heiratsantrag per Kniefall, Landwirt Johannes Walter hat das mit der Kreiselegge erledigt.

„Anna willst Du mich heiraten?“ fräste der 23-Jährige mit den Zinken der Landmaschine in seinen Acker im baden-württembergischen Sulz. Mehr als zwei Stunden dauerte es seinen Angaben zufolge, die Buchstaben abzufahren. Mit Hilfe eines GPS-Geräts hatte er sie vom Computer aufs Feld übertragen. Allein dies nutzte dem Jungbauer aber noch gar nichts: Für die erhoffte Antwort musste seine Freundin die Frage erst einmal zu sehen bekommen. Walter organisierte daher eine Heißluftballonfahrt über das Feld. Beim Blick aus dem Korb habe die 24-Jährige dann auch gleich „Ja“ gesagt.

Mehr als zwei Stunden dauerte es, die Buchstaben abzufahren.
Mehr als zwei Stunden dauerte es, die Buchstaben abzufahren.
Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x