Fernsehen Sebastian Pufpaff hat Corona

"TV total" - Sebastian Pufpaff
Den Entertainer Sebastian Pufpaff hat's erwischt. Er ist an Corona erkrankt.

Der Comedian ist am Coronavirus erkrankt und kann diesen Mittwoch nicht in seiner Sendung «TV total» auftreten. Aber wer wird ihn ersetzen?

Berlin (dpa) - Der Comedian Sebastian Pufpaff hat sich mit dem Coronavirus infiziert. «Sebastian Pufpaff ist an Corona erkrankt und kann "TV total" morgen leider nicht moderieren. Wir versprechen, dass wir einen fantastischen Ersatz für Mittwoch finden», berichtete sein Sender ProSieben am Dienstag.

ProSieben stellte zugleich klar: «Bevor Gerüchte entstehen: Stefan Raab kann "TV total" morgen nicht übernehmen.» Ob der 45-Jährige nur diese Woche ausfällt, blieb zunächst unklar.

Seit dem vergangenen Herbst moderiert der Satiriker Pufpaff die Neuauflage der einst von Stefan Raab entwickelten Comedyshow «TV total» und fährt damit sehr gute Einschaltquoten ein. Raab, einst das Aushängeschild, war dabei seither nur hinter den Kulissen tätig.

Die Sendung ist zwar aufgezeichnet, wird aber nur kurze Zeit vor der Ausstrahlung mittwochabends um 20.15 Uhr produziert.

© dpa-infocom, dpa:220118-99-756382/3

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x