Leute Neues von Thomas Gottschalk, Noah Cyrus und Arnold Schwarzenegger

Thomas Gottschalk: Überraschungsparty zum 70.
Thomas Gottschalk: Überraschungsparty zum 70.

Thomas Gottschalk: Überraschungsparty zum 70.

Entertainer Thomas Gottschalk hat in der Nacht auf Montag mit Überraschungsgästen live in seinen 70. Geburtstag reingefeiert. „Das ist doch alles Ü50-Party“, sagte Gottschalk zu Beginn der Show. Von Rolando Villazón und Barbara Schöneberger gab es ein Ständchen. Feministin Alice Schwarzer bescheinigte ihm, kein Sexist zu sein: „Ich hab dich noch nie sexistisch erlebt – davor bewahrt dich der Humor.“ Und Otto Waalkes ließ ihm eine Zeichnung zukommen, auf dem Gottschalk, Otto, Udo Lindenberg und ein Ottifant – wie einst die Beatles – über den Abbey-Road-Zebrastreifen gehen. Eine traurige Nachricht gab es aber: Das Revival von „Wetten, dass..?“ in diesem November wird es nicht geben. Die Sondersendung soll wegen der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben werden.

Noah Cyrus: Hartes Leben im Schatten von Schwester Miley

Sängerin Noah Cyrus hat sich über ihre Rolle als kleine Schwester von Popstar Miley Cyrus (27) beklagt. „Jeder machte mir das Leben schwer, weil es mir so schwer fiel, Mileys kleine Schwester zu sein“, sagte die 20-Jährige. Um dieses Gefühl gehe es auch in ihrem Lied „Young & Sad“. Darin singt sie: „Meine Schwester ist wie Sonnenschein, bringt gutes Licht, wohin sie auch geht. Und ich wurde geboren, als Regenwolke, gesegnet in ihrem Schatten.“

Arnold Schwarzenegger: Rat für Highschool-Absolventen

Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat Highschool-Schülern in den USA zu ihrem Abschluss einen Rat mit auf den Weg gegeben. „Ihr braucht eine Vision“, sagte der 72-Jährige zu den Schülern, die wegen der Coronavirus-Pandemie ihre Abschlussfeier nur per Videoschalte abhalten konnten. „Dieses Virus wird nicht das letzte Hindernis sein, dem ihr euch stellen müsst. Aber es kann euch auf die kommenden vorbereiten. Das ist es, was das Leben ausmacht: Hindernisse überwinden.“ Als Beispiel nannte er seine Herzoperation von rund zwei Jahren.

Noah Cyrus: Hartes Leben im Schatten von Schwester Miley.
Noah Cyrus: Hartes Leben im Schatten von Schwester Miley.
Arnold Schwarzenegger: Rat für Highschool-Absolventen.
Arnold Schwarzenegger: Rat für Highschool-Absolventen.
x