Leute Neues von Reese Witherspoon und Daniel Sträßer

Reese Witherspoon: Ein Tänzchen für den Sohn.
Reese Witherspoon: Ein Tänzchen für den Sohn.

Reese Witherspoon: Ein Tänzchen für den Sohn

US-Schauspielerin Reese Witherspoon hat mit einer Tanzeinlage auf Instagram die Veröffentlichung des Liedes „Long Run“ ihres Sohns Deacon gefeiert. In einem Video, das die 44-Jährige am Wochenende veröffentlichte, sind die beiden zu sehen, wie sie gemeinsam das Video auf dem Smartphone hören. Plötzlich kommt Witherspoon die Idee: „Deacon, ich sollte einen Tiktok-Tanz zu diesem Lied erfinden.“ Ihr 16 Jahre alter Sohn sagt nur: „Nein, Mum, nein!“ Doch die stolze Mutter ist schon nicht mehr zu bremsen.

Daniel Sträßer: Quote für neuen „Tatort“ ist Ansporn

Der Quoten-Erfolg für die neuen „Tatort“-Ermittler aus dem Saarland motiviert die Hauptdarsteller. „Das stärkt uns den Rücken. Wir haben vorgelegt – und darunter wollen wir es jetzt nicht machen“, sagte Daniel Sträßer (32) alias Kommissar Adam Schürk. Der erste Fall „Das fleißige Lieschen“ hatte im April 10,5 Millionen Zuschauern erreicht. „Wenn die Premiere gefloppt wäre, hätten wir nun eher gegen Windmühlen kämpfen müssen und wären angespannter.“ Unter Druck fühle er sich durch das Ergebnis nicht: „Druck ist das falsche Wort. Für uns ist das Ansporn.“

Daniel Sträßer (links): Quote für neuen „Tatort“ ist Ansporn. Rechts: „Kollege“ Vladimir Burlakov.
Daniel Sträßer (links): Quote für neuen »Tatort« ist Ansporn. Rechts: »Kollege« Vladimir Burlakov.
x