Leute Neues von Marie-Luise Marjan, Damian Hardung und Elon Musk

Marie-Luise Marjan: Ich vermisse die „Lindenstraße“.
Marie-Luise Marjan: Ich vermisse die »Lindenstraße«.

Marie-Luise Marjan: Ich vermisse die „Lindenstraße“

„Mutter Beimer“ Marie-Luise Marjan vermisst die „Lindenstraße“. „Eigentlich merke ich erst jetzt, mit ein paar Monaten Abstand, wie viel mir fehlt. Um mein Bett herum stehen immer noch Drehbücher, an der Wand hängen noch die Stablisten“, sagte die Schauspielerin. Die ARD-Serie war im März nach mehr als 34 Jahren eingestellt worden. Marjan, die am 9. August 80 Jahre alt wird, hatte seit der ersten Folge die Rolle der Helga Beimer gespielt.

Damian Hardung: Anzügliche Bilder auf Instagram

Schauspieler Damian Hardung bekommt bei Instagram immer wieder anzügliche Fotos von anderen Nutzern. „Es ist manchmal merkwürdig, wenn man Nachrichten und Bilder geschickt bekommt, die man gar nicht sehen möchte. Das geht definitiv zu weit und ist sexuelle Belästigung“, sagte der 21-Jährige: „Man sollte sich immer bewusst sein, wie extrem solche Belästigungen für Frauen sind.“ Er nutze soziale Medien wie Instagram oder Facebook vor allem für seine Arbeit. „Ich freue mich, die Menschen über meinen Beruf zu informieren, aber muss nicht jedem zeigen, wie ich mein Müsli esse.“

Elon Musk: Euphorisch nach Rückkehr der ISS-Raumfahrer

Nach der Rückkehr des von seiner Firma entwickelten Raumschiffs „Crew Dragon“ von der ISS zur Erde hat sich SpaceX-Gründer Elon Musk euphorisch gezeigt. Darüber könne sich die ganze Welt freuen und es als „Errungenschaft der Menschheit“ betrachten, sagte der 49-Jährige. Zuvor waren zwei Monate nach dem ersten bemannten Start der „Crew Dragon“ zur ISS zwei US-Astronauten wieder zurück zur Erde gekehrt. Robert Behnken und Douglas Hurley landeten am Sonntag (Ortszeit) mit der Kapsel „Endeavour“ im Golf von Mexiko vor der Küste des US-Bundesstaates Florida. Es war nach fast neunjähriger Pause das erste Mal, dass Astronauten von den USA aus zur ISS flogen, und das erste Mal, dass sie von einem privaten Raumfahrtunternehmen befördert wurden.

Damian Hardung: Anzügliche Bilder auf Instagram.
Damian Hardung: Anzügliche Bilder auf Instagram.
Elon Musk: Euphorisch nach Rückkehr der ISS-Raumfahrer.
Elon Musk: Euphorisch nach Rückkehr der ISS-Raumfahrer.
x