Leute Neues von Königin Elizabeth II., Prinz Philip, Elton John, Shawn Mendes, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Königin Elizabeth II. und Prinz Philip: Enkel gratulieren zum Hochzeitstag.
Königin Elizabeth II. und Prinz Philip: Enkel gratulieren zum Hochzeitstag.
Elton John zu Shawn Mendes: Wir sind nur Menschen.
Elton John zu Shawn Mendes: Wir sind nur Menschen.
Elton John zu Shawn Mendes: Wir sind nur Menschen.
Elton John zu Shawn Mendes: Wir sind nur Menschen.
Stefan Mross: Mit Ehefrau Anna-Carina Woitschack auf Sendung aus dem Wohnmobil.
Stefan Mross: Mit Ehefrau Anna-Carina Woitschack auf Sendung aus dem Wohnmobil.

Königin Elizabeth II.: Enkel gratulieren zum Hochzeitstag

Königin Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip haben zu ihrem 73. Hochzeitstag ein Foto veröffentlicht, das sie als stolze Urgroßeltern zeigt. Auf dem Bild sitzen die beiden auf einem Sofa im Schloss Windsor und betrachten lächelnd eine farbenfrohe Karte. Sie ist von ihren Urenkeln George (7), Charlotte (5) und Louis (2) gestaltet worden, den Kindern von Prinz William und Herzogin Kate. Die heute 94-jährige Elizabeth und ihr Philip (99) haben am 20. November 1947 in der Westminster Abbey in London geheiratet.

Elton John zu Shawn Mendes: Wir sind nur Menschen

Popikone Elton John hat den rund 50 Jahre jüngeren Shawn Mendes für seine Bodenständigkeit gelobt. „Wir sind nur Menschen“, sagte der 73 Jahre alte Brite zu dem 22-jährigen kanadischen Popstar“. Er halte es für gefährlich, wenn Menschen, die berühmt wurden, in einer Blase leben. „Ich habe gesehen, wie es vielen Menschen passiert ist: Dass sie in ihrer eigenen Rolle festsitzen und anfangen zu glauben, sie seien unbesiegbar.“ Mendes sei das aber nicht passiert: „Du bist ein großer Star, aber du bist so bescheiden. Der Erfolg ist dir nicht zu Kopf gestiegen.“

Stefan Mross: Mit Ehefrau auf Sendung aus dem Wohnmobil

Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack gehen im Wohnmobil auf Sendung. Vom 28. November an funkt das Promi-Paar beim Schlager Radio B2. „Immer wieder samstags machen wir unser Wohnmobil zum Radiostudio“, sagte Mross. Sowohl für den 44-jährigen TV-Star als auch für die Schlagersängerin (28) ist die Moderation im Radio eine neue Erfahrung. Woitschack sieht aber klare Vorteile: „Das Gute ist, wir können in unseren Freizeitklamotten vor dem Mikro sitzen und in die Maske müssen wir auch nicht.“