Leute Howard Carpendale: Auf dem Grabstein soll nur „Danke“ stehen

Einfach nur „Danke“: Howard Carpendale.
Einfach nur »Danke«: Howard Carpendale.

Schlagerstar Howard Carpendale hat sich kurz vor seinem 75. Geburtstag am Donnerstag Gedanken über seinen Grabstein gemacht. Er freue sich über das „Riesenglück“, das seine Karriere begleitet habe: „Deswegen soll auf meinem Grabstein nur noch ,Danke’ stehen.“ Auch seiner Familie sei er dankbar. Seit seinem 70. Geburtstag wolle er mit jedem ein ausführliches persönliches Gespräch führen. „Bisher haben sie das aber immer abgelehnt, weil sie es nicht wahrhaben wollten, dass ich irgendwann verschwinde. Aber es ist nun mal wahr.“ Wenn er gehe, wolle er nicht das Gefühl habe, dass jemand etwas bereuen müsse.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x