Panorama Game of Starbucks

Unübersehbar: Pappbecher statt Metallkelch.
Unübersehbar: Pappbecher statt Metallkelch.

Ist noch Kaffee da? Ein in der mittelalterlichen Fantasy-Saga „Game of Thrones“ vergessener Coffee-to-go-Becher hat Spott im Internet ausgelöst. In der jüngst ausgestrahlten Folge der Serie fiel argusäugigen Fans schnell ein „Starbucks“-Becher auf, der kurz auf einem Tisch vor „Drachenmutter“ Daenerys Targaryen, gespielt von Emilia Clarke, zu sehen ist. Produktionsleiterin Bernie Caulfield bestätigte, dass der Becher versehentlich mitgefilmt und gesendet worden sei. Auch der offizielle Twitter-Account der Serie witzelt mit: „Der Latte, der in der Folge auftauchte, war ein Fehler. Daenerys hatte Kräutertee bestellt.“

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x