Leute Daniela Katzenberger: Die Toilette war im Lockdown mein bester Freund

Pfälzerin auf Mallorca: Daniela Katzenberger.
Pfälzerin auf Mallorca: Daniela Katzenberger.

TV-Promi Daniela Katzenberger hat sich im Corona-Lockdown ihren Freiraum an einem besonderen Rückzugsort geschaffen – auf der Toilette. „Ich war noch nie so oft auf dem Klo“, sagte die 34 Jahre alte gebürtige Ludwigshafenerin. Während der harten Corona-Zeit habe sich die Familie in ihrer Wohnung auf Mallorca rund um die Uhr auf der Pelle gehockt. Das sei nicht einfach gewesen. Auch mit Blick auf ihren Mann Lucas Cordalis (53) sagte Katzenberger daher: „Die Toilette war mein bester Freund. Da hatte man ein bisschen Freiraum, weil er natürlich Angst hat, mich da womöglich auf dem Pott sitzen zu sehen.“ Sie habe in der Zeit viel gelesen – „auch Bücher zum Thema Psychologie“.

x