Panorama Medien: "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner gestorben

87036429.jpg
Jens Büchner.

Trauer um Jens Büchner: Wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten, ist der Sänger und Reality-TV-Teilnehmer Jens Büchner mit 49 Jahren in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Mallorca gestorben.

Rund sieben Jahre lang war Jens Büchner regelmäßig in der TV-Show "Goodbye Deutschland" zu sehen. Büchner war 2010 mit seiner damaligen Lebensgefährtin und dem gemeinsamen Sohn nach Mallorca ausgewandert. Seit Tagen berichteten Medien über Büchners schlechten Gesundheitszustand. "Wie viele von Euch bereits wissen oder nun erfahren: Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch", schrieb seine Ehefrau Daniela Büchner auf Instagram. Als Sänger trat Büchner mehrmals im "Megapark" am Ballermann auf. Außerdem war er Teilnehmer bei den TV-Shows "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", "Das perfekte Promi Dinner" und "Das Sommerhaus der Stars".

x