Panorama Helene Fischer: Neuer Mann in meinem Leben

HeleneFischer.jpg
Sängerin Helene Fischer küsst ihren Moderator Florian Silbereisen am 25.03.2017 in Oldenburg bei der ARD-Show »Schlagercountdown - Das große Premierenfest«.

Die Schlagersängerin Helene Fischer (34) hat einen neuen Freund. In einem Facebook-Post am Mittwochabend zu ihrer Trennung von Florian Silbereisen schrieb sie: „Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen.“ Umso berührender sei für sie nun zu sehen, mit welcher Größe Florian Silbereisen damit umgehe. Außerdem schrieb die Sängerin, Silbereisen und sie seien „schon eine Weile getrennt, wir haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin“.

Facebook-Statement von Helene Fischer

x