Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Montag, 20. August 2018

30°C

Dienstag, 13. Februar 2018 Drucken

Rheinland-Pfalz

Nach Unfall: Autofahrerin in Lebensgefahr

Unfall

Im pfälzischen Otterberg kam es zu einem schweren Unfall. Foto: Armin Weigel/Archiv

Otterberg (dpa/lrs) - Eine 59 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall nahe dem pfälzischen Otterberg schwer verletzt worden. Sie schwebe in Lebensgefahr, teilte die Polizei in Kaiserslautern mit. Verursacht worden war der Unfall am Dienstag von einem 33-jährigen Autofahrer, der auf einer Landstraße in einer Kurve zwei Wagen überholte und frontal mit dem entgegenkommenden Auto der 59-Jährigen zusammenstieß. Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt, ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Pfalz-Ticker