Pfalz Fußgänger stirbt bei Unfall in Saarbrücken

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, war zunächst unklar. Symbolfoto: dpa
Wie es zu dem Unfall gekommen ist, war zunächst unklar. Symbolfoto: dpa

In Saarbrücken ist ein 57-jähriger Fußgänger am Donnerstagabend von einem Auto überrollt worden und kurz darauf an den Folgen des Unfalls verstorben. Nach Polizeiangaben soll der Mann auf der Straße gestürzt sein. Er habe wohl schon am Boden gelegen, als er von dem Auto überfahren wurde. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche sei der Fußgänger wenig später gestorben.

Zeugen werden gesucht




Der 77-jährige Autofahrer erlitt einen schweren Schock und konnte keine näheren Angaben zum Unfallhergang machen. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen abgeben können, werden von der Saarbrücker Polizei gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681/9321-233 zu melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x