Rheinpfalz Nils berichtet: Pirat sein oder Aqua Ball spielen

Wir Biber fühlen uns ja das ganze Jahr im Wasser richtig wohl. Aber im Sommer macht Nals, Nessy und mir Schwimmen und Plantschen besonders viel Spaß. Wer dabei noch spezielle Unterhaltung haben möchte, ist bei den Ferienaktionen im Bad Dürkheimer Freizeitbad Salinarium genau richtig. Der nächste von noch vier Aktionstagen findet am Dienstag, 16. Juli, statt. Genau wie am Donnerstag, 1. August, steht ein Spielenachmittag auf dem Programm des Schwimmbads. Am Dienstag, 23. Juli, wird im Salinarium Aqua Ball gespielt und am Samstag, 10. August, gibt es einen Piratennachmittag. Das Ferienprogramm dauert jeweils von 14 bis 18 Uhr. Weitere Informationen gibt es im Internet auf der Seite www.salinarium.de oder unter Telefon 06322 935865.

x