Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 18. Januar 2019 Drucken

Kindernachrichten

Nils berichtet: Partyteller selbst basteln

Partyteller und Partybecher selbst basteln könnt ihr am 30. Januar in Edigheim. Mitmachen darf, wer momentan in die Grundschule geht und sich rechtzeitig für den Bastelnachmittag angemeldet hat.

Mein Lieblingstag im Jahr ist mein Geburtstag. Dann kommen viele Freunde in unseren Biberbau. Gemeinsam mit ihnen und meinen Geschwistern Nessy und Nals feiere ich eine riesige Party. Wir spielen, plaudern, essen und trinken. Macht ihr das genauso? Und habt vielleicht schon bald Geburtstag? Wenn ihr für diesen besonderen Tag ganz besonderes Partygeschirr haben möchtet, könnt ihr das am Mittwoch, 30. Januar, in der Stadtteilbibliothek Edigheim selbst basteln. Die ist in der Bürgermeister-Fries-Straße 14. Los geht der Bastelnachmittag für Grundschulkinder um 15.30 Uhr. Mitmachen kostet einen Euro und setzt voraus, dass eure Eltern euch rechtzeitig angemeldet haben. Das geht am besten telefonisch unter 0621/504-2590. |rxs