Rheinpfalz Nils berichtet: Familienfest mit Barfußpfad

Manchmal, da haben Nals, Nessy und ich Lust auf Abenteuer. Dann spielen wir Piraten und suchen einen versteckten Schatz. Wenn ihr auch Lust auf eine Schatzsuche habt, dann seid ihr beim „kunterbunten Familienfest“ der Kindertagesstätte „Haus für Kinder“ im Wellsring 162 in Bad Dürkheim genau richtig. Am Samstag, 15. Juni, wird dort von 11 bis 15 Uhr gefeiert. Auf dem Programm steht aber noch viel mehr, ihr könnt euch schminken lassen oder auch was über Kräuter lernen. Mama Naglinde kocht für uns Biberkinder ganz oft mit Kräutern und das ist immer lecker. Ihr könnt auch einen Barfußpfad ausprobieren, da lauft ihr über verschiedene Bodenarten und könnt spüren, wie sich das an euren nackten Füßen anfühlt. Für mich ist das nichts mit meinen Pfoten laufe ich ja immer barfuß. Übrigens gibt es beim Familienfest auch Essen und Trinken.

x