Zweibrücken Zweibrücken: Nachholtermin der SV 64-A-Jugend-Handballer gegen Konstanz steht

Was für ein Hickhack! Das ausgefallene A-Jugend-Bundesliga-Spiel zwischen den Junioren des SV 64 Zweibrücken und der HSG Konstanz wird am Samstag, 6. April, um 16 Uhr in Zweibrücken nachgeholt. Endgültig! Das entschied vor dem Wochenende nun Klassenleiter Uwe Wieloch. Die Partie war am Sonntag, 17. März, von den Schiedsrichtern nicht angepfiffen worden, weil bei einem heftigen Sturm Wasser in die Ignaz-Roth-Halle eingedrungen war, und der Boden dadurch rutschig und gefährlich wurde. Der Klassenleiter hatte daraufhin angeregt, die Partie am für beide Teams spielfreien Wochenende 23./24. März nachzuholen. Die 64er boten den Konstanzern verschiedene Termine an, in der die Halle noch frei war. Die Mannschaft vom Bodensee wollte erst nicht, Klassenleiter Uwe Wieloch setzte den 6. April fest. Dann – ganz spät in der Woche – fiel den Konstanzern ein, dass sie doch lieber gleich spielen wollen. So kurzfristig wollte Wieloch wollte dann nicht mehr. Er hatte die Nase voll vom Hin und Her und entschied, dass es beim 6. April als Nachholspieltermin bleibt.

x