Neunkirchen Zwei Leute verletzt: Massenschlägerei im Saarpark-Center

Warum es zu der Massenschlägerei kam, ist noch nicht geklärt.
Warum es zu der Massenschlägerei kam, ist noch nicht geklärt.

Von Patrick Göbel

Eine Massenschlägerei mit rund 15 Beteiligten rief am Donnerstag gegen 17.30 Uhr die Neunkircher Polizei auf den Plan. Ein 23-Jähriger und ein 19-Jähriger, beide aus Schiffweiler, wurden durch Messer leicht verletzt. Sie wurden im Krankenhaus behandelt. Warum es zu der Massenschlägerei kam, steht noch nicht fest. Die Polizei habe mehrere Personen kontrolliert, die nach der Tat flüchteten. Gegen alle Beteiligten leitet die Polizei nun ein Strafverfahren wegen Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung ein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Neunkircher Polizei unter der Telefonnummer 06821 2030 zu melden.

x