Zweibrücken Was machen Sie da?: Penelope Lamotte dreht den Spieß um

Will beweisen wie sportlich sie ist: Penelope Lamotte.
Will beweisen wie sportlich sie ist: Penelope Lamotte.

Als die RHEINPFALZ ihren Bruder Johnny und seine Oma Anita Natter fotografiert (gestrige Ausgabe), die gerade Federball gespielt haben, will ausnahmsweise mal Penelope Lamotte von der RHEINPFALZ wissen: „Was machen Sie da?“ Nun möchte die sechsjährige Zweibrückerin auch gerne ein Zeitungsfoto angefertigt bekommen. Und sie kann etwas ganz Tolles. Um zu beweisen, wie sportlich sie schon ist, hangelt sich das Mädchen mit den Händen an einem Spielgerät im Ernstweilerer Prinzenpark entlang. Die komplette Strecke, ohne herunterzufallen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x