Zweibrücken Vermisste wieder da – Suche nach 16-Jähriger nimmt gutes Ende

Wiedergefunden. Die Erleichterung ist groß.
Wiedergefunden. Die Erleichterung ist groß.

Am Dienstag wurde die Zweibrücker Schülerin wohlbehalten wieder aufgegriffen, die zuletzt am 12. November im Action-Discounter in Ernstweiler gesehen worden war.

Seit Mittwoch, 12. November, war eine 16-jährige Zweibrückerin nicht mehr nach Hause gekommen. Ihre Mutter wandte sich bei der Suche an die RHEINPFALZ – mit der Bitte um Hinweise zum Aufenthaltsort.

Zuletzt war die junge Frau im Action-Discounter in Ernstweiler gesehen worden. Am Dienstag, 25. November, meldete sich die Mutter erneut bei der RHEINPFALZ und berichtete, dass Beamte der Pirmasenser Polizei die 16-Jährige nach zweiwöchiger Suche im Saarland gefunden hätten.

Die besorgte Mutter hatte nicht nur bei der Polizei eine Vermisstenmeldung aufgegeben, sondern auch auf Facebook die Öffentlichkeit um Hinweise zum Aufenthaltsort der jungen Frau gebeten. Sie brachte sogar Suchplakate in mehreren Städten der Region an – in Zweibrücken und Homburg, aber auch in Kaiserslautern, Landau und Neustadt.

x