Zweibrücken VdK Niederauerbach ehrt treue Mitglieder

Bei der Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbands Niederauerbach ehrte die Vorstandschaft am Samstag im Gasthaus Auerbacher Hof Mitglieder für langjährige Vereinstreue.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Manfred Ganser, Walter Huber, Lilli Kupries und Hildegard Lehmann geehrt. Für 20 Jahre: Selma Frevel, Monika Massar, Marion Murawski, Hubert Reeb, Paul Schwarz und Heide Wolf. Für zehn Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden Elfriede Böckler, Christine Budny, Elisabeth Kramatschek, Wolfgang Nunold, Harry Paul, Gisela Pfeifer, Harald Renninger, Helga Riegel, Franz Roos, Franziska Ruhsdorfer, Bernd Weber und Reinhard Weiske. Geehrte Mitglieder, die beim Ortsverbandstag nicht anwesend sein konnten, haben die Möglichkeit, ihre Urkunden und Abzeichen bei der Geschäftsstelle des VdK-Kreisverbands in der Rosengartenstraße unter Vorlage ihrer Mitgliedskarte während der Geschäftszeiten in Empfang zu nehmen, teilte die Vereinsleitung mit. Der Vorsitzende Gerhard Seebach, der den Ortsverband Niederauerbach acht Jahre lang als Vorsitzender geleitet hatte, wird sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterführen. Ingrid Kaiser übernimmt als Interimsvorsitzende nun die Amtsgeschäfte. (jo)

x