Homburg Unbekannter verstreut Nägel auf Fahrradweg bei Homburg-Wörschweiler

Konkret gefährdet wurde bei dem Vorfall offenbar niemand.
Konkret gefährdet wurde bei dem Vorfall offenbar niemand.

Passanten haben am Sonntag, 5. April, gegen 11 Uhr mehrere Nägel gefunden, die auf dem Radweg zwischen Homburg-Wörschweiler und Ingweiler ausgelegt waren. Nach Angaben der Polizei lagen die Nägel, jeweils etwa einen Zentimeter lang, im Bereich der Autobahnunterführung der A 8 im Abstand von mehreren Metern über den Weg verteilt. Die Ordnungshüter gehen davon aus, dass ein Unbekannter die Nägel vorsätzlich auf dem Radweg ausgelegt hat. Dies habe er vermutlich am Sonntagmorgen oder in der vorangegangenen Nacht getan. Konkret gefährdet wurde offenbar niemand. Um Hinweise auf den Täter bittet die Homburger Polizei unter Telefon 06841/1060.

Nach RHEINPFALZ-Informationen wurden auf dem Radweg bei Wörschweiler schon vor einigen Wochen ausgelegte Nägel gefunden.

x