Zweibrücken SVN Zweibrücken: Seibert löst Denger ab

Der SVN Zweibrücken hat bei der Jahreshauptversammlung den langjährigen Vorsitzenden Richard Denger (links) zum Ehrenvorsitzende
Der SVN Zweibrücken hat bei der Jahreshauptversammlung den langjährigen Vorsitzenden Richard Denger (links) zum Ehrenvorsitzenden ernannt und langjährige Mitglieder geehrt.

Der SVN Zweibrücken hat den langjährigen Vorsitzenden Richard Denger zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Neuer Vorsitzender des Niederauerbacher Sportvereins ist der langjährige Jugendtrainer Rainer Seibert, für den am Wochenende alle Mitglieder votierten. Denger erklärte das Kapitel Insolvenzverfahren für überstanden. Der Verein hatte lange Zeit wegen des ungewissen Ausgangs am Abgrund gestanden. Unter anderem die Spende einer verstorbenen Niederauerbacherin rettete den Verein. Der SVN kann aber weiterhin wirtschaftlich keine großen Sprünge machen. Er muss noch ein Bankdarlehen von 50.000 Euro zurückzahlen, wie der neue Vorsitzende erklärte.

x