Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel SV Battweiler gewinnt 7:1 gegen TSG Mittelbach-Hengstbach

War sehr bemüht, hing aber oft im luftleeren Raum: Mittelbach-Hengstbachs Angreifer Tim Bauer (links). Hier fährt ihm der Battwe
War sehr bemüht, hing aber oft im luftleeren Raum: Mittelbach-Hengstbachs Angreifer Tim Bauer (links). Hier fährt ihm der Battweilerer Klaus Welck in die Parade.

Der SV Battweiler II bleibt in der Fußball-C-Klasse das Maß der Dinge. Mit 7:1 wurde die TSG Mittelbach-Hengstbach abgefertigt. Beim Ligaprimus überzeugte Jannik Clauer mit seiner Treffsicherheit. Dass er davon auch mit 50 Jahren noch etwas besitzt, zeigte Spielertrainer Dirk Blügel.

Mit einem auch in der Höhe verdienten 7:1 (3:1)-Heimsieg über die TSG Mittelbach-Hengstbach festigte der SV Battweiler II seine Tabellenführung in der C-Klasse Pirmasens/

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

lcerahgrsm"co=a-r"tss- "pm"eceitso= emuoi.ketl=Pumygcermat&"//wpch/tZhebl:;ee>pis"atrcn tes.W Duhrc ieedsn egSi tbilbe der VBS tim lfe eSgein dun unr miene seRmi eeiwrt lnehcgagneus an edr ebzielTnpsalet red gai.L Und die neGgre beenbli auf Ditnzas.

eofglmDz

x