Zweibrücken Streit am Busbahnhof: Küchenmesser dabei

107365341

Dass Männer und Frauen durchaus mal unterschiedlicher Meinung sein können und darüber in Streit geraten, ist nichts Ungewöhnliches. Das beschränkt sich in der Regel auf die eigenen vier Wände, kann allerdings wie am späteren Montagabend auch mal in aller Öffentlichkeit ausgetragen werden. Nach Angaben der Polizei kam es zwischen 22.20 Uhr und 22.50 Uhr am zentralen Omnibusbahnhof am Rande des Alexanderplatzes zu einem lautstarken Streit zwischen einem Mann und einer Frau. Ungewöhnlich war dabei, dass der Mann - es handelte sich wohl um keinen Koch - ein Küchenmesser mit sich führte. Laut Polizei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Beamten der Funkstreife fanden das Messer etwas später in der näheren Umgebung. Um die Situation besser einordnen zu können, bittet die Polizei Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 06332/9760 mit ihr in Verbindung zu setzen.

x