Zweibrücken Steitzhof-Landstraße soll vor Weihnachten öffnen

Die Straße zum Gewerbegebiet Steitzhof war nicht verkehrssicher.
Die Straße zum Gewerbegebiet Steitzhof war nicht verkehrssicher.

Die Landstraße parallel zur Autobahn und vorbei am Steitzhof (K84) soll noch diese Woche für den Verkehr freigegeben werden. Das berichtet Thorsten Höh, Pressesprecher der Kreisverwaltung Südwestpfalz auf RHEINPFALZ-Nachfrage. Eigentlich sollte die Landstraße schon vorletzte Woche wieder aufgemacht werden, weil aber durch den Baustellenverkehr am Steitzhofgelände die neue Straße zu schmutzig gewesen ist, wurde die Öffnung verschoben. Aus Gründen der Verkehrssicherheit, so Höh, sei die vorzeitige Öffnung nicht tragbar gewesen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x