Interview „Shopping-Queen“-Gewinnerin: Wie ist Guido Maria Kretschmer?

Alice de Grazia hat „Shopping Queen“ in Saarbrücken gewonnen. Mit Designer Guido Maria Kretschmer posiert sie für ihr Siegerfoto
Alice de Grazia hat »Shopping Queen« in Saarbrücken gewonnen. Mit Designer Guido Maria Kretschmer posiert sie für ihr Siegerfoto. Die Zeit war für sie toll – manche Kommentare danach haben sie aber verletzt, erzählt sie.

Wie ist es, vor Fernsehkameras zu stehen? Alice de Grazia weiß es. Im Oktober 2022 wurde „Shopping Queen“ in Saarbrücken gedreht – mit ihr in einer der Hauptrollen. Sie hat sogar gewonnen. Vorige Woche wurden die Sendungen ausgestrahlt. Mit Patrick Göbel spricht sie über ihre Drehzeit. Warum sie danach in ein Loch fiel, wie Designer Guido Maria Kretschmer hinter den Kameras ist – und warum ihre TV-Präsenz auch eine Schattenseite hatte. Ein Blick hinter die Kameras.

Zum ausführlichen Artikel kommen Sie hier

x