Wallhalben Schaden erhöht sich: Unbekannte brechen erneut in Werkstatt ein

Eine Werkstatt in der Pirmasenser Straße fiel erneut randalierenden Einbrechern zum Opfer.
Eine Werkstatt in der Pirmasenser Straße fiel erneut randalierenden Einbrechern zum Opfer.

Nachdem unbekannte Täter bereits am Wochenende durch einen Einbruch, Sprühereien und Feuer hohen Schaden in einer Werkstatt in der Pirmasenser Straße und an der benachbarten Grundschule anrichteten, wurde in der Nacht zum Dienstag erneut in die Werkstatt eingebrochen. Dort haben die Unbekannten zwei Autos aufgebrochen und beschädigt. Auch eine Scheibe der Werkstatt ging zu Bruch. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 12.000 Euro. Der am Wochenende entstandene Schaden wurde mit 1000 Euro an der Werkstatt und 3000 Euro an der Grundschule und dem Sportplatz beziffert. Die Polizeiinspektion Pirmasens bittet Zeugen und Hinweisgeber sich unter Telefon 06331 5200 oder per E-Mail an kipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x