Pferdesport RHEINPFALZ Plus Artikel Rekordumsatz, Außenseitersiege und zufriedene Gesichter

Erster Sieger des Jubiläumsrenntages: Robert Pletschacher mit Windhund.
Erster Sieger des Jubiläumsrenntages: Robert Pletschacher mit Windhund.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

200 Jahre Pferderennen in Zweibrücken, dieses Jubiläum überstrahlte den Renntag des Pfälzischen Rennvereins am Samstag. Viel Glanz fiel auf die Veranstaltung, weil die Rennen spannend waren und die Dotierung so hoch wie noch nie war. Komplimente gab es von allen Seiten: für den Zustand der Bahn und für den Mut des Vereins, einen zweiten Renntag in der Pandemie zu veranstalten.

Nicht auszudenken, wenn diese Freudenstimmung, zu der ein Rekordumsatz von 102.000 Euro am Totalisator kam, noch von Heimsiegen in Serie gekrönt worden wäre. Nah dran waren die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eiBateizresnrrt sua elmruZkbeu;cn&wi imt ierhn rendfe.P

mI naleiF sde gean,ntRs dme im eirPs von eletPtna zu,mo≪G enarw fl&rm;uu ned gSei 0004 uroE lsaougb.et erD erHcrhberegs htsphrioC Sbacwh wderu mit Rcoinmat olirSde fua der eZilraenged chno vno aomdDni iSedorl enrut ievKn Byaer engeb.afagn rDe eumE&llassr;s eerftu ihsc chitigr r&mle;ubu ned .Sgei Doqb;asu&d arw ine supre nRuelenvf,ar mirem ging lelsa uulf;qao,&d elrmlehut&za; r.e ob;auD&qds erfdP raw os gtu flo;urdqu&,da mrkeetbe er, ien hbea re ads meluGhl;&uf tgaehb, dsas die tKafr m&lurfu; edn hcsupstrslSu elhfen ,k&nletnmou; ahuc nwen er se &dh;enumarwl eds eennnsR nsohc linmea ehtta nfurrfoaed el;msu&mnus. reD etiwez aPzlt onv ncRmitoa Sldrei,o erd ovn sLsiraa eg;&izslBi ioptrtile dwre,u bhtreac eine u;rPmimeal& von 6010 uEor ien. aDs tis mr,he asl es ni vnelie gnhinlAe-R-cIeensuV &;fmuulr den egSi tigb.

Per siettiKrnt umz sgSiresiaLa ezs,B;igil& dei ma icwe;lZmurk&beur eloHtuny-Gmhzmmsail ittruheenrt,c goz vzoru im enaiehecvbtlet rePis von Edkae tErsn nchos enmila dne ulze;.mrnKr&ue iMt emd rfmtrkeosna iHgh hpAal usa

x