Pferdesport RHEINPFALZ Plus Artikel Rekordumsatz, Außenseitersiege und zufriedene Gesichter

Erster Sieger des Jubiläumsrenntages: Robert Pletschacher mit Windhund.
Erster Sieger des Jubiläumsrenntages: Robert Pletschacher mit Windhund.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

200 Jahre Pferderennen in Zweibrücken, dieses Jubiläum überstrahlte den Renntag des Pfälzischen Rennvereins am Samstag. Viel Glanz fiel auf die Veranstaltung, weil die Rennen spannend waren und die Dotierung so hoch wie noch nie war. Komplimente gab es von allen Seiten: für den Zustand der Bahn und für den Mut des Vereins, einen zweiten Renntag in der Pandemie zu veranstalten.

Nicht auszudenken, wenn diese Freudenstimmung, zu der ein Rekordumsatz von 102.000 Euro am Totalisator kam, noch von Heimsiegen in Serie gekrönt worden wäre. Nah dran waren die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

rraisnzreetiteB usa ;&ulbuekwZmceirn tim enhri ePne.fdr

Im anilFe esd sngn,taeR dme mi risPe nov lteePant um,z&lGl;o rnwae lfurmu;& den iegS 4000 Erou go.selutba Der rbeHrhceserg opihsthCr bSwhac uwedr tim oimncRat dSerlio fua der adieeZnerlg onch nov oDminda rleoSid enutr evnKi aBery fangeag.neb Dre r&lessmluE;sa euerft csih irichgt bel;rm&uu den Sie.g q&;bduaDos awr ine supre neul,verfRna reimm gnig elasl a;&olquf,du e;lr&lmhzuaet .er a&qobds;uD frPed raw so gtu ad,quu;&rdlof emtbreek e,r ine eahb er ads muellu&h;Gf ab,hegt asds ide Karft lumr;fu& nde scsuShspurlt eenhfl knl,me;nt&ou uhca enwn re se &nrmu;adwehl des nsenenR shnco inmeal tthae uderofnfra &ue.smsulmn; reD ewzite Plazt nov Rtmciona eSdrio,l dre nvo Lrassai iz&Biesl;g poirlttei rewdu, atrcheb iene ;rmuleamP&i nov 6010 Euor ien. Das ist ,rmhe als es in velein ehg-ceunel-VnRnAsiI ;ufmulr& end iSge gi.tb

ePr itKtinerts zmu riseiSgaLas eBs;lg,z&ii eid am uulrrZb;w&kemiec ulhmimlys-mHnezGoat he,nettruicrt zog rzovu mi eitheavebenctl rPsei onv kEaed trEns nsoch aemlin edn u&e.mrn;ulrKze Mit med rsnkrmeaoft High lpAha asu

x